Wohnzimmerkonzert 2021

Unser traditionelles Jahreskonzert am Vorabend des 1. Adventssonntags konnte leider 2020 Pandemie-bedingt nicht stattfinden. Aber: Besondere Zeiten erfreuen sich über besondere Ideen. Deshalb bringen wir die Musikkapelle Wolfegg zu Ihnen nach Hause:

Herzlich willkommen zum 1. Wohnzimmerkonzert. - Wir freuen uns, dass Sie mit dabei sind.

Sie haben heute den besten Platz im Konzertsaal ergattert. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich nun von der Musikkapelle Wolfegg Ihren Tag versüßen. Mit einem abwechslungsreichen Repertoire bringen wir moderne und traditionelle Blasmusik in Ihr Wohnzimmer. Dazu passend empfehlen wir Glühwein mit Plätzchen für die kuschelige Winterstimmung oder Bier mit Saiten im Wecken für ein zünftigeres Flair.

Bis wir Sie wieder live und in Farbe begrüßen dürfen, wünschen wir Ihnen nun ganz viel Blasmusik-Freude mit unserem Best-of des vergangenen Jahrzehnts und der Musikkapelle Wolfegg.