Vorspiel- und Schnuppernachmittag mit unseren Jungmusikanten

Wolfegg - Am Samstag, den 12. Juli 2014, konnten unsere Nachwuchstalente in unserem Probelokal zeigen, was sie schon alles gelernt haben. Vier unserer aktuell neun Jungmusikanten in Ausbildung haben uns auf dem Schlagzeug und dem Saxophon kleine Stücke vorgespielt, die sie gemeinsam mit ihrem Musiklehrer Thomas Scholz extra für diesen Tag eingeübt haben.

Für unsere jüngsten Vereinsmitglieder ist es nicht alltäglich, vor Publikum, noch dazu alleine, etwas vorzuspielen und wir freuen uns sehr, dass unsere Jungmusikanten den Vorspielnachmittag mit Bravour gemeistert haben. Nach diesen unterhaltsamen Darbietungen gab es dann für alle interessierten Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich über die einzelnen Instrumente und die Musikausbildung beim Musikverein Wolfegg zu informieren und natürlich auch selber mal die Instrumente ausprobieren. Dazu gab es Kaffee, Kuchen und Getränke. So dürfen wir auf einen für alle sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag zurückblicken.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen, die zum Gelingen des Vorspiel- und Schnuppernachmittags beitragen haben und im Speziellen unseren Jungmusikern, herzlich bedanken.