Herzliche Einladung zum Benefizkonzert am 14. Mai 2022

Zugunsten geflüchteter Menschen aus der Ukraine

Sehr geehrte Wolfeggerinnen und Wolfegger,
liebe Freunde und Gönner des Musikvereins Wolfegg,

es ist so weit: Die Musikkapelle Wolfegg holt das Jahreskonzert nach - dieses Mal als Benefizkonzert. Der Eintritt erfolgt auf Spendenbasis. Die Spenden gehen an die Malteser und deren Partnerorganisation in Rumänien. Sie liefern Hilfsgüter wie Nahrung und Hygieneartikel an die EU Grenze, informieren Weiterziehende und unterstützen diejenigen, die vorerst in Rumänien bleiben.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und laden Sie schon heute ein, sich am 14. Mai 2022 ab 20 Uhr von uns in der Gemeindehalle in Wolfegg musikalisch unterhalten zu lassen, das erste Mal unter der Leitung von Rolf Langhans. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus traditioneller und konzertanter Blasmusik, vom Regimentsmarsch über Frank Sinatra bis hin zu Coldplay. Natürlich ist auch wie gewohnt für Speis und Trank gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Musikverein Wolfegg