Campus OpenAir

Feier mit uns das 90-jährige Jubiläum des MV Wolfegg am Samstag, den 13. Juli 2019 mit einem OpenAir-Highlight auf dem Schulhof Wolfegg: Von Irish Folk bis hin zur modernen Blasmusik erwartet dich ein unterhaltsamer Konzertabend! - Wir freuen uns auf dich!

LIVE ON STAGE!

• Cúl na Mara - Mit fröhlicher und tanzbarer keltischer Rock- und Folk-Musik blickt die Aulendorfer Band auf einen ersten Platz beim ROCK-POP Preis 2014 sowie eine dreifach Nominierung beim Deutschen Rock- und Poppreis 2018 zurück. Die vier Musiker werden mit Highland Pipes, Flöten, Mandoline, Bouzouki, Akkordeon, E-Gitarren, E-Bass und Schlagzeug den Wolfegger Schulhof zum rocken bringen!
  • Corpo Musicale di Villatico-Colico - Unsere italienischen Freunde werden südländisches Flair nach Wolfegg bringen. Wir freuen uns sehr, dass sie den Weg vom Comer See auf sich nehmen und unseren 90. Geburtstag mit feiern.
  • Musikkapelle Wolfegg - Das Geburtstagskind des Abends freut sich auf deinen Besuch!

Einlass ab 17:00 Uhr  : : :  Beginn ab 18:30 Uhr

>>> Bei schlechter Witterung in der Gemeindehalle Wolfegg <<<

TICKET-SERVICE

Resttickets an der Abendkasse erhältlich. So lange der Vorrat reicht.
:::  Eintritt: 10 €**

**Mitglieder des MV Wolfegg erhalten freien Eintritt; ebenso Jugendliche bis 14 Jahren und Inhaber eines Schwerbehindertenausweis

Ort: Schulhof Wolfegg, Rötenbacher Straße 35, 88364 Wolfegg